Corporate Design - ein Modewort? Wir sagen dazu seit 1995 “Unternehmensbild“.
Und wir wissen, dass viele Großunternehmen den Werbewert ihres Erscheinungsbildes
mit Millionenbeträgen beziffern. Eine Chance, eine Reserve, die jedes, auch jedes kleine,
Unternehmen hat. Und die dennoch oft ungenutzt bleibt. Nehmen wir einmal an,
Sie haben schon “Ihr“ Corporate Design. Typisch, einheitlich. Dann lassen Sie sich von
uns beraten, wie Sie von einer Umsetzung Ihres Unternehmenbildes auf all Ihre
Geschäftsdrucke zusätzlich profitieren können. Oder nehmen wir einmal an, Sie haben
ein Unternehmensbild, aber es ist weder so typisch noch so einheitlich, wie es sein könnte.
Oder nehmen wir weiter an, Sie haben noch keines. In beiden Fällen könnte ein Gespräch
mit uns dazu führen, dass in Zukunft Corporate Design für Sie mehr als nur ein Modewort
ist. Was also passiert, wenn Sie mit uns über Ihr Unternehmensbild sprechen?
Nun, wir analysieren, was ist, zeigen die Schwachstellen auf und denken nach über das,
was besser sein könnte. Dann machen wir uns an die Arbeit. Wir konzipieren und
gestalten Verbesserungsvorschläge und setzen uns wieder mit Ihnen zusammen,
diskutieren gemeinsam mit Ihnen diese ersten Entwürfe und beraten Sie bei der
Entscheidung, welches “Ihr“ neues Unternehmensbild werden soll.